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Lösungen für Vertriebsberichte und -analysen

Vertriebsberichte und -analysen bringen Transparenz in die Vertriebsprozesse eines Unternehmens. Hierzu werden Informationen über Verkauf, Kunden und Finanzen für ein umfassendes Bild der Vertriebsleistung zusammengetragen.

Vertriebsprognosen auf Basis von Business Intelligence ermöglichen dem Vertriebsmanagement, Geschäftschancen zu beobachten und darauf zu reagieren, aktuelle und künftige Umsätze genauer zu prognostizieren und die Faktoren zu analysieren, die den Erfolg oder Misserfolg von Abschlüssen bestimmen. Führungskräfte können grafische Dashboards nutzen, um die tatsächliche Vertriebsleistung mit den Unternehmenszielen und den Prognosen der Vertriebsleitung zu vergleichen. Marketingspezialisten können die Lead-Verfolgung in jeder Phase des Vertriebszyklus analysieren, um Effektivität und umsatzsteigernde Wirkung von Marketingmaßnahmen zu quantifizieren.

Business Intelligence versetzt Unternehmen in die Lage, Vertriebsprozesse mit Informationen über Finanzen, Marketing und Kunden in Verbindung zu setzen, um fundierte strategische Entscheidungen zur Verbesserung der vertrieblichen Effektivität zu treffen.

Reporting, Analyse und Verbreitung von Vertriebsprognosen stellen besondere Anforderungen an Skalierbarkeit, Visualisierung und Sicherheit. Auf der MicroStrategy-Plattform können Unternehmen ihre Vertriebsberichtsanwendungen erfolgreich für Tausende von Endbenutzern umsetzen und aussagekräftige Analysen und Reports erstellen, die zur höheren Vertriebseffizienz beitragen.

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